Island Dogs
<3-lich Willkommen auf Island Dogs!

Logge dich ein oder melde dich an, um mit im RPG zu spielen!
Viel Spaß!

Island Dogs

Das Hunde-RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Dairon, ein weiterer Streuner [angenommen]

Nach unten 
AutorNachricht
Dairon

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 22

BeitragThema: Dairon, ein weiterer Streuner [angenommen]   Di Apr 10, 2012 7:38 am


.:Name:.
Dairon

Geschlecht:
M

Alter:
3 Jahre

Augenfarbe:
braun

Fellfarbe:
Hellbraun, dunkelbraun und an manchen Stellen weiß

Allgemeines Aussehen:
Was bei Daion besonders auffällt sind sein Kopf, seine Tatzen und seine Körperstruktur. Sein Kopf könnte man sagen ist gigantisch. Die große Schnautze des Hundes springt jedem ins Auge. Ebenso seine Pfoten. Sie sind sehr groß und besitzen lange Krallen. Sein Körper ist stark gebaut. Er sieht nicht so aus, als würde eine Windböhe ihn umschmeißen xD.

Allgemeiner Charakter:
Dairon ist ein launischer Boxer. Er versteht fasst keinen Spaß und ist auch von spontanen Aktivitäten nicht begeistert. Seine schlechte Laune lässt er an allen aus, obwohl er gegen die wenigsten wirklich etwas hat. Er ist ein Hund mit einer harten Schale, aber einem weichen Kern. Freude bereitet ihm allerdings das Buddeln, nach vergrabenen Gegenständen oder Essbarem. Außerdem liebt er das Organisieren, wenn alles geplant ist und keine Zweifel mehr bestehen, dann ist alles so wie es sein sollte.

Vorlieben:
+Organisieren
+Buddeln
+ Wenn alles so läuft wie er es will
+Freundlichkeit, auch wenn er nicht freundlich ist =P


Abneigungen:
-Spontanität
-Diskriminierung
-Unfreundlichkeit
-Dinge, die nicht laufen wie geplant


Stärken:
+Futtersuche
+Planen
+sich einsetzten
+Kämpfen


Schwächen:
-verletzlich (gefühlsmäßig)
-findet durch sein Charakter schwierig Freunde
-kann nicht schnell Laufen


Geburtsort:
Streuner

Vergangenheít:
Dairon kam auf der Straße auf die Welt. Seine Mutter ist bei der Gebrut getorben, sowie alle weiteren Welpen. Es ist sozusagen ein Wunder, dass Dairon überlebt hat. Späterhin hat er sich viele Dinge bei seinem Vater abgeschaut. Genauigkeit und Strengheit waren oberstes Gebot. Nach einiger Zeit hatte er keine Lust mehr auf den Kontrollwahn seines Vaters und lief von ihm weg, wo er dann auf sich allein gestellt sein Leben nach seinen eigenen Regeln lebte. Dieser neue Ort befand sich nah eines Waldes und eines Hafens. Eines Tages, als er gerade am Hafen in einer riesigen Transportkiste nach Futter suchte, hob diese plötzlich in die Höhe und wurde in einem Schiff wieder abgelagert. Als das Schiff auf einer Insel anlegte, nutze er die Möglichkeit und verließ das Schiff, wo ihn eine andere andere Welt erwartete.

Mutter:
gestorben

Vater:
Utiradien

Geschwister:
/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beryll
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Dairon, ein weiterer Streuner [angenommen]   Di Apr 10, 2012 6:25 pm

Sehr gut!
Angenommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://island-dogs.forumieren.com
 
Dairon, ein weiterer Streuner [angenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Island Dogs :: Wichtiges im RPG :: Hunde-
Gehe zu: