Island Dogs
<3-lich Willkommen auf Island Dogs!

Logge dich ein oder melde dich an, um mit im RPG zu spielen!
Viel Spaß!

Island Dogs

Das Hunde-RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Arec, der Rottweiler [angenommen]

Nach unten 
AutorNachricht
Arec

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 10.04.12

BeitragThema: Arec, der Rottweiler [angenommen]   Di Apr 10, 2012 10:42 am

.:Name:. Arec


Geschlecht: Männlich

Alter: 5 Jahre

Augenfarbe: Dunkelbraun

Fellfarbe: Schwarzbraun

Allgemeines Aussehen: Er ist ein großer muskulöser Rottweiler. Sein Fell hat die typischen Merkmale eines Rottweilers. Man sieht ihm seine Vergangenheit eigentlich auch an,da er viele Narben am Körper hat.


Allgemeiner Charakter: Er ist eigentlich sehr Dominant und lässt sich nicht gerne was befehlen.Er geht nicht gerne auf andermans Anweisung ein und zieht hin und wieder sein Eigenes Ding durch. Arec liebt es zu Gewinnen,jedoch hasst er es zu verlieren und gibt nicht solange auf bis er Gewinnt. Er ist eigentlich sehr hartnäckig. Ihm gefallen keine Schwächlinge,die sich nichts zutrauen. Wenn er Fehler begeht muss man ihn stark drauf hinweisen,wobei er diese nicht gerne zugibt.


Vorlieben: Lange Spaziergänge , Herausforderungen , Starke Hunde , Gewinnen , wenn man nicht auf seine Laune eingeht , Befehle zu erteilen

Abneigungen: Befehle zu kriegen , Schwächlinge , Verlieren , Lügner , Fehler

Stärken: Rennen,Kämpfen,Jagen,zu schnappen,springen

Schwächen: Wird schnell aggressiv , unterwirft sich nicht so schnell , nachtragend , unbarmherzig , Fehler eingestehen

Geburtsort: Bei Menschen

Vergangenheít: Arec wurde bei Menschen geboren und auch aufgezogen,jedoch hatte er kein amüsantes Leben. Er wurde sehr früh von seinen Eltern getrennt und kann sich nur vage an sie erinnern. Sein Besitzer erzog Arec zu einem Kampfhund und lies diesen gegen andere Hunde antreten,daher hat Arec seine Narben. Da er immer wieder gegen andere Hunde kämpfen musste,ist er so ziemlich viel um die Welt gereist und hat vieles gesehen. Sein Besitzer will mit Arec nach Sizillien und dort will er Arec aussetzen,da sein Besitzer ein neues Kampfhündchen aufgezogen hatte und dieser nun bereit seie Arecs Platz einzunehmen.

Mutter: Unbekannt (verschollen) Ziehmutter: Rose
Vater: Unbekannt (verschwunden)
Geschwister: Bruder: Unbekannt
Kinder/Welpen: Castiel (und viele andere Welpen)



Zuletzt von Arec am Mo Jul 30, 2012 2:19 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beryll
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Arec, der Rottweiler [angenommen]   Di Apr 10, 2012 6:31 pm

Gefällt mir.
Angenommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://island-dogs.forumieren.com
 
Arec, der Rottweiler [angenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Island Dogs :: Wichtiges im RPG :: Hunde-
Gehe zu: