Island Dogs
<3-lich Willkommen auf Island Dogs!

Logge dich ein oder melde dich an, um mit im RPG zu spielen!
Viel Spaß!
Island Dogs
<3-lich Willkommen auf Island Dogs!

Logge dich ein oder melde dich an, um mit im RPG zu spielen!
Viel Spaß!
Island Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Island Dogs

Das Hunde-RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zweiter acc von Mir.(in bearbeutuing)

Nach unten 
AutorNachricht
Salukata

Salukata


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 04.05.12

Zweiter acc von Mir.(in bearbeutuing) Empty
BeitragThema: Zweiter acc von Mir.(in bearbeutuing)   Zweiter acc von Mir.(in bearbeutuing) EmptyDo Jun 28, 2012 4:18 am

.:Juna:.


Geschlecht: W

Alter: 2 Jahre

Augenfarbe: Blau

Fellfarbe: Greyhound (Windhundrasse)

Allgemeines Aussehen: Die junge Greyhound Hündin hat ein schwarzes,sehr kurzes Fell.Ihre Ohren hängen an ihrem Kopf herab. Sie hat einen knochigen,skelett artigen Körper.Schlank und leicht ist die Hündin gebaut.Ihre Pfoten sind klein und ihr Körper wendig.
Allgemeiner Charakter: Die Fähe ist scheu und ängstlich.Sie kommt selten ins Gespräch und wenn sie angesprochen wird,schrekt sie zurück und hat den Drang wegzurennen.Sie ist eher alleine und an abgelegenen Orten.Freunde hat sie wenige bis garkeine und Freundschaften schließen fällt ihr schwer und sie braucht Zeit.Wenn man sie angreift setzt sie eher auf die wegrenn Technik,da ihr Körper zum Rennen gebaut ist.

Vorlieben: Allein sein,Rennen

Abneigungen: Wenn sie von Leuten umgeben ist,Töten

Stärken: Rennen,Schwimmen

Schwächen: Töten,Kämpfen

Geburtsort: Streunerin[/i

Vergangenheít: [i]Als die Windhündin geboren wurde,war ihre Mutter nach wenigen Tagen verschollen.Die kleine Hündin war beinahe gestorben,hätte eine Streunerin sie nicht gesäugt.Die Streunerin hieß Laylaa und diese taufte die kleine Hündin Juna.Als Juna alt genug war,verließ sie Layla und schlug sich allein durch das harte Streuner leben.Sie hatte keine Freunde und lebte allein,ohne jede Gesellschaft.


Mutter:Verschollen

Vater:Verstorben
Geschwister:

[/code][/quote][list=1][*]
Nach oben Nach unten
Salukata

Salukata


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 04.05.12

Zweiter acc von Mir.(in bearbeutuing) Empty
BeitragThema: Re: Zweiter acc von Mir.(in bearbeutuing)   Zweiter acc von Mir.(in bearbeutuing) EmptyDi Jul 10, 2012 9:28 pm

Fertig!
Nach oben Nach unten
 
Zweiter acc von Mir.(in bearbeutuing)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Island Dogs :: Wichtiges im RPG :: Anmeldung :: Charakterbögen-
Gehe zu: