Island Dogs
<3-lich Willkommen auf Island Dogs!

Logge dich ein oder melde dich an, um mit im RPG zu spielen!
Viel Spaß!

Island Dogs

Das Hunde-RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Lilly, ein haushund mit einen Herz der Freiheit [angenommen]

Nach unten 
AutorNachricht
Lilly

avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 04.05.12

BeitragThema: Lilly, ein haushund mit einen Herz der Freiheit [angenommen]   Fr Mai 04, 2012 9:16 am

.:Name:.Lilly

Geschlecht: W/Mweiblich

Alter: Jahre fast 1 jahr


Augenfarbe: eisblau

Fellfarbe:Schwarz,der bauch und die schnauze weiss

Allgemeines Aussehen: kleiner Text über das Aussehen des Charas Lilly hat Kräftige beine und ein sehr dichtes fell so das es auf eis und schnee aushalten kann, ihr weisses fell hatte schon immer eine spur von braun gehabt

Allgemeiner Charakter: kleiner Text über den Charakter des CharasLilly ist nett,freundlich und hilfsbereit, hat sich schon immer gewünscht frei zu sein.Sie kann aber auch ein Alptraum für ihre Feinde werden. Wegen ihrer Vergangenheit ist sie nicht so gerne unter Menschen.


Vorlieben:
im schnee rumzutollen
jagen
kämpfen

Abneigungen:
ausgepeitscht zu werden

Stärken:
rennen
schlitten ziehen
kämpfen
jagen

Schwächen:
schneehasen

Geburtsort: Als Streunder? Bei den Menschen?Bei den Menschen

Vergangenheít: kleiner Text über die Vergangenheit des CharasLilly ist als sie mit ihrer Familie mit den Schiff nach Okuiy fuhr ausversehen vom Schiff gestolpert, konnte sich noch auf ein anderes schiff das nach Alaska fuhr retten und wurde seit sie laufen kann als schlittenhund in fernen alaska trainiert, ihr besitzer hatte sie und ihre anderen kollegen immer ausgepeitscht,denn er hatte nur eins im sinn:Gewinnen. Lilly hatte schon immer denn wunsch gehabt frei zu sein und ergriff auf ein anderes schiff die Flucht.

Mutter:Leyla
Vater:Monty(verschollen)
Geschwister: Avak, Neron


Zuletzt von Lilly am Mi Mai 09, 2012 2:18 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beryll
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Lilly, ein haushund mit einen Herz der Freiheit [angenommen]   Fr Mai 04, 2012 6:53 pm

Hast du den Code kopiert?
Ich verschieb das Thema ins Anmelden. Nicht so schlimm, kann jeden passieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://island-dogs.forumieren.com
Lilly

avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 04.05.12

BeitragThema: Re: Lilly, ein haushund mit einen Herz der Freiheit [angenommen]   Sa Mai 05, 2012 9:33 am

Question bin ich jetzt angenommen oder nicht Question

____________________
lol XD lol! queen
95 % aller Menschen würden heulen wenn Justin Bieber auf dem Dach eines Hochhauses stehen würde und runterspringen wolle. Wenn du zu den 5% gehörst die sich Popcorn und Cola besorgen würden und rufen würden"DO A BACKFLIP"dann kopiere diesen Text in deine Signatur!
LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beryll
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Lilly, ein haushund mit einen Herz der Freiheit [angenommen]   Sa Mai 05, 2012 7:15 pm

Könntest du noch den Code kopieren und den Bogen dann einfach mit den bereits geschriebenen eintragen?
Dann bist du angenommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://island-dogs.forumieren.com
Lilly

avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 04.05.12

BeitragThema: Re: Lilly, ein haushund mit einen Herz der Freiheit [angenommen]   So Mai 06, 2012 2:55 am

so ich hab das jetzt umgeschrieben
danke

____________________
lol XD lol! queen
95 % aller Menschen würden heulen wenn Justin Bieber auf dem Dach eines Hochhauses stehen würde und runterspringen wolle. Wenn du zu den 5% gehörst die sich Popcorn und Cola besorgen würden und rufen würden"DO A BACKFLIP"dann kopiere diesen Text in deine Signatur!
LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beryll
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Lilly, ein haushund mit einen Herz der Freiheit [angenommen]   So Mai 06, 2012 3:10 am

Den Text über den Charakter hätte ich gerne länger, aber ich verschieb in trotzdem. Ist auch mein einziger Mengel^^
Bearbeitest du es noch mal?
Dann bist du angenommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://island-dogs.forumieren.com
Lilly

avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 04.05.12

BeitragThema: Re: Lilly, ein haushund mit einen Herz der Freiheit [angenommen]   Di Mai 08, 2012 2:59 am

so ich habs umgeschrieben und verschieb mich dann als welpe, ich bin leylas welpe

____________________
lol XD lol! queen
95 % aller Menschen würden heulen wenn Justin Bieber auf dem Dach eines Hochhauses stehen würde und runterspringen wolle. Wenn du zu den 5% gehörst die sich Popcorn und Cola besorgen würden und rufen würden"DO A BACKFLIP"dann kopiere diesen Text in deine Signatur!
LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beryll
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Lilly, ein haushund mit einen Herz der Freiheit [angenommen]   Di Mai 08, 2012 4:58 am

*daumen nach oben*
Angenommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://island-dogs.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lilly, ein haushund mit einen Herz der Freiheit [angenommen]   

Nach oben Nach unten
 
Lilly, ein haushund mit einen Herz der Freiheit [angenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Island Dogs :: Wichtiges im RPG :: Hunde-
Gehe zu: