Island Dogs
<3-lich Willkommen auf Island Dogs!

Logge dich ein oder melde dich an, um mit im RPG zu spielen!
Viel Spaß!
Island Dogs
<3-lich Willkommen auf Island Dogs!

Logge dich ein oder melde dich an, um mit im RPG zu spielen!
Viel Spaß!
Island Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Island Dogs

Das Hunde-RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Unsere Vorstellung

Nach unten 
AutorNachricht
Beryll
Admin
Beryll


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 26

Unsere Vorstellung Empty
BeitragThema: Unsere Vorstellung   Unsere Vorstellung EmptyDi März 20, 2012 6:07 am

Island Dogs

Unsere Vorstellung 80430110

Glaub mir, es ist besser wenn dann in der Freiheit zu sterben, als in der Gefangenschaft.



Okuyi, eine kleine verwilderte Insel mitten im Mittelmeer wurde erst vor kurzem entdeckt. Einige Bewohner der nahegelegenen Insel Sizilien überlegen, dort ein neues Leben anzufangen. Kurzerhand packen sie ihre Sachen und setzen mit ihren einfachen Booten über. Mit ihnen ihre Hunde, aber auch Streuner und gefangene Hunde werden mehr oder weniger durch Zufall mitgenommen. Okuyi ist zwar nicht groß, aber ziemlich verwinkelt und es gibt so einige Ecken und Winkel, in denen sich noch kein Lebewesen hineingetraut hat. Doch die schöne sonnige Insel mit ihren warmen Stränden und kühlen Palmenschatten birgt auch so manche Gefahr, wie die neuen Bewohner bald feststellen werden.


Du kannst zwischen einem Streuner, einem Haushund und zwischen einem gefangenen Hund wählen. Zusammen wirst du mit deinen Rudel die Insel zu deinem Revier machen!

Links:
-Gästebuch
-Regeln
-RPG




Unsere Vorstellung Meeuur11




Code:
 [center][u][b][i][size=18]Island Dogs[/size][/i][/b][/u]

[url=http://www.servimg.com/image_preview.php?i=194&u=16160410][img]http://i46.servimg.com/u/f46/16/16/04/10/80430110.jpg[/img][/url]

[size=8][i]Glaub mir, es ist besser wenn dann in der Freiheit zu sterben, als in der Gefangenschaft.[/i][/size]



[center]Okuyi, eine kleine verwilderte Insel mitten im Mittelmeer wurde erst vor kurzem entdeckt. Einige Bewohner der nahegelegenen Insel Sizilien überlegen, dort ein neues Leben anzufangen. Kurzerhand packen sie ihre Sachen und setzen mit ihren einfachen Booten über. Mit ihnen ihre Hunde, aber auch Streuner und gefangene Hunde werden mehr oder weniger durch Zufall mitgenommen. Okuyi ist zwar nicht groß, aber ziemlich verwinkelt und es gibt so einige Ecken und Winkel, in denen sich noch kein Lebewesen hineingetraut hat. Doch die schöne sonnige Insel mit ihren warmen Stränden und kühlen Palmenschatten birgt auch so manche Gefahr, wie die neuen Bewohner bald feststellen werden.
[/center]

Du kannst zwischen einem Streuner, einem Haushund und zwischen einem gefangenen Hund wählen. Zusammen wirst du mit deinen Rudel die Insel zu deinem Revier machen!

[b][color=orange]Links:[/color][/b]
 -[url=http://island-dogs.forumieren.com/f5-gastebuch]Gästebuch[/url]
 -[url=http://island-dogs.forumieren.com/f1-regeln]Regeln[/url]
 -[url=http://island-dogs.forumieren.com/c4-rpg]RPG[/url]




[url=http://island-dogs.forumieren.com/][img]http://i46.servimg.com/u/f46/17/36/91/47/meeuur11.jpg[/img][/url][/center]

 
Nach oben Nach unten
https://island-dogs.forumieren.com
 
Unsere Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Island Dogs :: Allgemeines :: Partner-
Gehe zu: