Island Dogs
<3-lich Willkommen auf Island Dogs!

Logge dich ein oder melde dich an, um mit im RPG zu spielen!
Viel Spaß!

Island Dogs

Das Hunde-RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Unsere Vorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Beryll
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Unsere Vorstellung   Di März 20, 2012 6:07 am

Island Dogs



Glaub mir, es ist besser wenn dann in der Freiheit zu sterben, als in der Gefangenschaft.



Okuyi, eine kleine verwilderte Insel mitten im Mittelmeer wurde erst vor kurzem entdeckt. Einige Bewohner der nahegelegenen Insel Sizilien überlegen, dort ein neues Leben anzufangen. Kurzerhand packen sie ihre Sachen und setzen mit ihren einfachen Booten über. Mit ihnen ihre Hunde, aber auch Streuner und gefangene Hunde werden mehr oder weniger durch Zufall mitgenommen. Okuyi ist zwar nicht groß, aber ziemlich verwinkelt und es gibt so einige Ecken und Winkel, in denen sich noch kein Lebewesen hineingetraut hat. Doch die schöne sonnige Insel mit ihren warmen Stränden und kühlen Palmenschatten birgt auch so manche Gefahr, wie die neuen Bewohner bald feststellen werden.


Du kannst zwischen einem Streuner, einem Haushund und zwischen einem gefangenen Hund wählen. Zusammen wirst du mit deinen Rudel die Insel zu deinem Revier machen!

Links:
-Gästebuch
-Regeln
-RPG








Code:
 [center][u][b][i][size=18]Island Dogs[/size][/i][/b][/u]

[url=http://www.servimg.com/image_preview.php?i=194&u=16160410][img]http://i46.servimg.com/u/f46/16/16/04/10/80430110.jpg[/img][/url]

[size=8][i]Glaub mir, es ist besser wenn dann in der Freiheit zu sterben, als in der Gefangenschaft.[/i][/size]



[center]Okuyi, eine kleine verwilderte Insel mitten im Mittelmeer wurde erst vor kurzem entdeckt. Einige Bewohner der nahegelegenen Insel Sizilien überlegen, dort ein neues Leben anzufangen. Kurzerhand packen sie ihre Sachen und setzen mit ihren einfachen Booten über. Mit ihnen ihre Hunde, aber auch Streuner und gefangene Hunde werden mehr oder weniger durch Zufall mitgenommen. Okuyi ist zwar nicht groß, aber ziemlich verwinkelt und es gibt so einige Ecken und Winkel, in denen sich noch kein Lebewesen hineingetraut hat. Doch die schöne sonnige Insel mit ihren warmen Stränden und kühlen Palmenschatten birgt auch so manche Gefahr, wie die neuen Bewohner bald feststellen werden.
[/center]

Du kannst zwischen einem Streuner, einem Haushund und zwischen einem gefangenen Hund wählen. Zusammen wirst du mit deinen Rudel die Insel zu deinem Revier machen!

[b][color=orange]Links:[/color][/b]
 -[url=http://island-dogs.forumieren.com/f5-gastebuch]Gästebuch[/url]
 -[url=http://island-dogs.forumieren.com/f1-regeln]Regeln[/url]
 -[url=http://island-dogs.forumieren.com/c4-rpg]RPG[/url]




[url=http://island-dogs.forumieren.com/][img]http://i46.servimg.com/u/f46/17/36/91/47/meeuur11.jpg[/img][/url][/center]

 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://island-dogs.forumieren.com
 
Unsere Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung im Forum
» unsere Minisau - oder sollte ich besser Maxisau sagen?
» Unsere Regeln
» E_Ein wenig über unsere Oberharzer Sprache
» Unsere Mümmels

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Island Dogs :: Allgemeines :: Partner-
Gehe zu: