Island Dogs
<3-lich Willkommen auf Island Dogs!

Logge dich ein oder melde dich an, um mit im RPG zu spielen!
Viel Spaß!

Island Dogs

Das Hunde-RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Der Husky Dean [angenommen]

Nach unten 
AutorNachricht
Arec

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 10.04.12

BeitragThema: Der Husky Dean [angenommen]   Mi Apr 11, 2012 3:29 am

.:Name:. Dean


Geschlecht: W/M Männlich

Alter: Jahre 4 Jahre


Augenfarbe: hellblau

Fellfarbe: Schwarz,weiß

Allgemeines Aussehen: Seine Schweifspitze ist weiß,ebenso die Unterseite seines Schweifes. Deans Pfoten sind Weiß,ebenso sein brustfell. Sein Gesicht ist weiß. Der rest seines Körper ist grau. unter seinem dicht gepolsterten und flauschigem Fell ist er muskulös und stark gebaut. Seine Beine sind am stärksten gebaut an seinem Körper. Seine Ohren stehen immer aufrecht.


Allgemeiner Charakter: Dean ist eigentlich sehr schlau und klug. Er versucht alles so gut zu machen wie es geht und akzeptiert es auch wenn man ihn auf Fehler hinweist. Dean ist nett und freundlich , aber nur wenn man ihn auch so behandelt. Da er schon viel um die Welt gereist ist und viele andere Hunde kennengelernt hat,kennt er sich gut mit den Verhalten anderer aus. Auch wenn er freundlich ist,kann er auch mal miesgelaunt sein. Dean mag keine Angeber,da diese meistens Lügen um besser darzustehen. Dean selbst ist ehrlich. Er hat nichts gegen andere Hunderassen und hilft auch jedem Hund,es sei denn dieser verdient es nicht (oder ist böse).
Dean hat fast nie Angst,es sei denn jemand ist in Gefahr und könnte sterben,dann versucht er alles um diesen zu retten,wenn er dies nicht schafft,gibt er sich selbst die Schuld. Dean ist es auch eigentlich egal ob er gewinnt oder verliert.


Vorlieben: Wasser , Fisch , Rennen , Ausdauer , lange Spaziergänge , Kälte , Wiesen

Abneigungen: Hitze , Angeber , versüffte Orte , besserwisser , Leute die andere ausnutzen

Stärken: Rennen , ziehen , Ausdauerhaftes Rennen , Schwimmen , Klettern Springen , durch unebene Stellen zu watten/gehen , fast nie Angst

Schwächen: Feuer

Geburtsort: Bei Menschen

Vergangenheít: Dean lebte in einem Rudel von anderen Huskys am anderen Ende der Welt. Dort hat er mit seinem Besitzer und den anderen Husky an Schlittenhunderennen teilgenommen. Leider verstarb sein Besitzer und das Haus wurde verkauft. Es gab niemanden der sich nun um die Huskys und Dean kümmerte. Sie streunerten alle gemeinsam durch das Land,als Rudel. Doch dies ging nicht lange,denn die Bewohner beschwerten sich über das Rudel und arrangierten Hundefänger. Diese fingen jeden aus dem Rudel und schickten sie zu einem Tierheim. Dort lebten sie eine Zeit lang. Von Tag zu tag an sah Dean wie seine Freunde weggeschleppt wurde in ein neues Haus7Besitzer oder zum Einschläfer. Dean war der letzte der am ende noch übrig war. Das Tierheim hatte nicht genug Geld um alle Tiere zu versorgen,also beschlossen sie sich einige Tiere einzuschläfern,darunter Dean. Dieser merkte zum Glück das was vor sich ging und flüchtete,durch einen gegrabenen Tunnel im Garten des Heimes. Sie ließen ihn zwar gehen,doch völlig unorientiert und verwirrt in dieser neuen Stadt und neuem Ort,rannte Dean tage lang hindurch,bis er durch zufall auf das Schiff gelang.

Mutter: Serafina (tot)
Vater: Husko (tot)
Geschwister: Merril , Cap , Floyd , Nosgul , Felina , Boska , Tessy (verschollen)


Zuletzt von Arec am Mi Apr 11, 2012 11:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beryll
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Husky Dean [angenommen]   Mi Apr 11, 2012 5:15 am

Allgemeiner Charakter fehlt noch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://island-dogs.forumieren.com
Arec

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 10.04.12

BeitragThema: Re: Der Husky Dean [angenommen]   Mi Apr 11, 2012 10:54 pm

Aaaah ja sorry,des mach ich eig immer zu letzt und dann hab ich das wohl übersehn ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beryll
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Der Husky Dean [angenommen]   Mi Apr 11, 2012 11:24 pm

Egal, jetzt ist er ja Angenommen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://island-dogs.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Husky Dean [angenommen]   

Nach oben Nach unten
 
Der Husky Dean [angenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Island Dogs :: Wichtiges im RPG :: Hunde-
Gehe zu: