Island Dogs
<3-lich Willkommen auf Island Dogs!

Logge dich ein oder melde dich an, um mit im RPG zu spielen!
Viel Spaß!

Island Dogs

Das Hunde-RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Rex - gefangen genommener Hund [angenommen]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Rex - gefangen genommener Hund [angenommen]   Sa Apr 07, 2012 6:37 am

.:Name:. Rex


Geschlecht: W/M m

Alter: Jahre 2 Jahre


Augenfarbe: braun

Fellfarbe: Er hat ein langes schwarzes Fell mit braunen Flecken. Das Brustfell ist weiß.

Allgemeines Aussehen: kleiner Text über das Aussehen des Charas
Er hat schwarzes langes Fell und ist an der Schwanzspitze, Pfoten, außer einer weißer Pfote, und um die Schnauze braun. An der Schnauze läuft ein ein schmaler schwarzer Strich hoch. Seine Brust ist weiß. Er ist hat außerdem an den Ohren braune Strähnen.
Spoiler:
 

Allgemeiner Charakter: kleiner Text über den Charakter des Charas Er ist treu und nett. Er hilft jedem den er kann und bleibt freundlich. Nachdem man ihn abgeben hatte wurde er misstrauisch und stur. Als Streuner wurde er launisch. War das Wetter gut, war er gut gelaunt. War das Wetter schlecht,...



Vorlieben: jagen, sich Sonnen, Essen

Abneigungen: Wasser, Schmutz, Katzen

Stärken: klettern, springen, kämpfen

Schwächen: schnell laufen, lange laufen, lügen

Geburtsort: Als Streunder? Bei den Menschen? Bei den Menschen

Vergangenheít: kleiner Text über die Vergangenheit des Charas Er ist bei den Menschen aufgewachsen. Doch dann wurde die Familie immer ärmer und gaben ihn in ein Tierheim. Dort brach er aus und lebte dann als Streuner. Nach 1 Jahr wurde er gefangen genommen und ist so auf die Insel gekommen.

Mutter: unbekannt
Vater: unbekannt
Geschwister: wer will?


Zuletzt von Leyla am So Apr 08, 2012 9:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Beryll
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Rex - gefangen genommener Hund [angenommen]   So Apr 08, 2012 12:32 am

Gut, oben muss nur noch ein [ ergänzt werden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://island-dogs.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rex - gefangen genommener Hund [angenommen]   So Apr 08, 2012 9:55 am

habe es nun ergänzt Beryll Smile
Nach oben Nach unten
Beryll
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Rex - gefangen genommener Hund [angenommen]   Mo Apr 09, 2012 8:34 am

Brave Leyla :3
Angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://island-dogs.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rex - gefangen genommener Hund [angenommen]   

Nach oben Nach unten
 
Rex - gefangen genommener Hund [angenommen]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe für den Notfall Hund bei Ebay Kleinanzeigen
» Wer kennt diesen Hund
» Katarakt (Grauer Star) beim Hund
» Erfolge oder warum art- und bedarfsgerechte Frischfütterung (barfen), Diätetik beim Hund ...
» Hund wieder ans Wasser gewöhnen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Island Dogs :: Wichtiges im RPG :: Hunde-
Gehe zu: