Island Dogs
<3-lich Willkommen auf Island Dogs!

Logge dich ein oder melde dich an, um mit im RPG zu spielen!
Viel Spaß!

Island Dogs

Das Hunde-RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Ort und Zeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Beryll
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Ort und Zeit   Mo März 19, 2012 7:11 am



Unser RPG spielt im heutigen Alter auf der fiktiven kleinen Insel Okyi im Mittelmeer.
Seefahrer von Sizilien haben diese Insel entdeckt und wollen nun mit ihren Familien
dort ein neues Leben anfangen. Mit ihren nicht ganz so neuen Holzschiffen setzen sie
also auf die Insel über, aber unter ihnen gibt es auch einige blinde Passagiere. Die
Streunerhunde sehen sich nach einem besseren Leben. Sie wollen nicht nur um
Futter bei den Touristen betteln, sie wollen auch einmal ihr eigenes Futter in der Wildnis
fangen. Auf Sizilien waren sie immer in Angst, von Menschen entführt zu werden.
Sie wollen frei sein. So entschließen sie sich, sich auf ein Schiff zu schleichn und mitzu-
kommen. Aber auch Hunde der Reisenden müssen mit. Genauso wie die gegen ihren
Willen festgehaltenen und eingesperrten Hunde müssen auf die Insel ziehen. Doch dort
angekommen, stellt sich nicht alles als so einfach herraus...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://island-dogs.forumieren.com
 
Ort und Zeit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ZEIT-Titelgeschichte: Lasst das! zum Fleisch essen !!!
» Umtopfen jetzt oder wann ist die beste Zeit?
» Wilma - eine große Seele kehrt heim...
» Meine Sammlung gestern,jetzt und die nächste Zeit
» Was bei Conny alles zur Zeit blüht......

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Island Dogs :: Wichtiges im RPG :: Wissenswertes-
Gehe zu: