Island Dogs
<3-lich Willkommen auf Island Dogs!

Logge dich ein oder melde dich an, um mit im RPG zu spielen!
Viel Spaß!
Island Dogs
<3-lich Willkommen auf Island Dogs!

Logge dich ein oder melde dich an, um mit im RPG zu spielen!
Viel Spaß!
Island Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Island Dogs

Das Hunde-RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ~Gästebuch~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Beryll
Admin
Beryll


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 26

~Gästebuch~ Empty
BeitragThema: ~Gästebuch~   ~Gästebuch~ EmptyMi März 21, 2012 1:50 am

Hallo liebe Gäste! Very Happy

Dieser Bereich ist NUR für EUCH! Spammt so viel ihr wollt!
Nach oben Nach unten
https://island-dogs.forumieren.com
Janaa
Gast
Anonymous



~Gästebuch~ Empty
BeitragThema: Re: ~Gästebuch~   ~Gästebuch~ EmptyMo Apr 23, 2012 10:56 pm

Hallu!

Ich hab das Forum hier gesehen, es gleich interessant gefunden und spiele nun mit dem Gedanken mich hier anzumelden. Leider habe ich keine Idee für einen Charakter, also wollte ich mich erkundigen, ob es hier momentan gesuchte Charaktere gibt, von denen ich einen übernehmen könnte.

Falls das irgendwie wichtig sein sollte: Ich spiele seit 2008 aktiv in mehreren RPGs, habe zwar mit Hunde-Rollenspielen wenig Erfahrung, hätte aber aktuell viel Lust und mehr oder weniger Zeit mich mit Hunde-RPGs zu beschäftigen. (:

Über eine Antwort würde ich mich freuen!

Liebe Grüße,
Jana ♥
Nach oben Nach unten
Beryll
Admin
Beryll


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 26

~Gästebuch~ Empty
BeitragThema: Re: ~Gästebuch~   ~Gästebuch~ EmptyDi Apr 24, 2012 3:11 am

Hai Jana!

Ich finds schön, dass du dich anmelden willst!^^
Im Gesuche-Thread gibt es noch zwei Welpen, die du spielen könntest.

Frei sind:

Er/Sie ist ziemlich klein und hat cremefarbenes Fell. Sein/Ihr Fell ist wellig. Er/Sie ist muskulös gebaut und dadurch stämmig.
Ihre/ Seine Nase ist rosa mit ein paar schwarzen Flecken.

Er/Sie hat goldenes Fell, welches leicht wellig ist. Seine/Ihre Nase ist schwarz und er/sie ist schlank. Und sein/ihr Fell ist ziemlich dicht


Ich hätte noch diese Vorschläge für Charas:

-einen Suchhund
-ein gefangen genommener Hund, der versucht zu fliehen/ eine neue Familie bekommt

Einige habe auch noch Geschwister, die zwar nicht im Gesuche-Thread stehen, aber die du bestimmt auch spielen könntest.

LG
Beryll

An alle User: habt ihr vielleicht freie Charaktere? Geschwister von euren Hunden? Bitte hier melden!
Nach oben Nach unten
https://island-dogs.forumieren.com
Janaa
Gast
Anonymous



~Gästebuch~ Empty
BeitragThema: Re: ~Gästebuch~   ~Gästebuch~ EmptyDi Apr 24, 2012 3:39 am

Hallo Beryll!

Erstmal danke, dass du mir so schnell geantwortet hast! (:
Ich werde mal schauen, was so für mich in Frage kommt. Die Welpen finde ich schon mal sehr interessant, aber wenn sich noch andere melden würden, wäre das natürlich toll. ^^

Liebe Grüße,
Jana ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



~Gästebuch~ Empty
BeitragThema: Re: ~Gästebuch~   ~Gästebuch~ EmptyDi Apr 24, 2012 4:48 am

Du darst gerne, wenn du möchtest einen der Welpen übernehmen.
Meine Streunerin Leyla oder Betty würden sich auch über Geschwister freuen.
Hier sind noch ein Paar weitere Vorschläge für Charas:
- einen Blindenhund
- einen Spürhund

Lg Leyla
Nach oben Nach unten
Blanca

Blanca


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 24.04.12

~Gästebuch~ Empty
BeitragThema: Re: ~Gästebuch~   ~Gästebuch~ EmptyDi Apr 24, 2012 7:08 am

Hey ihr!
Habe mich jetzt angemeldet und entschieden keinen Welpen zu machen, da ein guter Freund von mir sich demnächst anmelden wird und wir entschieden haben, dass wir aus einem Wurf sind. Ich werde versuchen in den Steckbrief einzubauen, dass Blanca früher ein Blindenhund (oder Ähnliches) war (:

Nochmals danke für euren genialen Support!

Liebe Grüße,
Jana
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Gästebuch~ Empty
BeitragThema: Re: ~Gästebuch~   ~Gästebuch~ Empty

Nach oben Nach unten
 
~Gästebuch~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Island Dogs :: Allgemeines :: Gästebuch-
Gehe zu: