Island Dogs
<3-lich Willkommen auf Island Dogs!

Logge dich ein oder melde dich an, um mit im RPG zu spielen!
Viel Spaß!
Island Dogs
<3-lich Willkommen auf Island Dogs!

Logge dich ein oder melde dich an, um mit im RPG zu spielen!
Viel Spaß!
Island Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Island Dogs

Das Hunde-RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 kleine Tipps

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nerida

Nerida


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.03.12

kleine Tipps Empty
BeitragThema: kleine Tipps   kleine Tipps EmptyDi März 27, 2012 5:44 am

Hi,
erstmal finde ich das Forum sehr schön und auch gut aufgebaut Wink
Nur fände ich es gut, wenn es einen Thread gäbe, in dem sich neue Nutzer vorstellen können...

glg Neri
Nach oben Nach unten
Beryll
Admin
Beryll


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 26

kleine Tipps Empty
BeitragThema: Re: kleine Tipps   kleine Tipps EmptyMi März 28, 2012 2:30 am

Schon erledigt Smile
Nach oben Nach unten
https://island-dogs.forumieren.com
Nerida

Nerida


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.03.12

kleine Tipps Empty
BeitragThema: Re: kleine Tipps   kleine Tipps EmptySo Apr 08, 2012 5:05 am

Hi,
noch ein Tipp: Wie wäre es mit einem Thread, in dem wir schreiben können, wann wir weg sind, zum Beispiel im Urlaub? Dann weiß man, wo man schauen muss, wenn man wissen will, ob der User da ist...

glg
Nach oben Nach unten
Beryll
Admin
Beryll


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 26

kleine Tipps Empty
BeitragThema: Re: kleine Tipps   kleine Tipps EmptyMo Apr 09, 2012 8:47 am

Hab ich mir auch schon gedacht. Ich kümmer mich drum Wink
Nach oben Nach unten
https://island-dogs.forumieren.com
Lilly

Lilly


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 04.05.12

kleine Tipps Empty
BeitragThema: Re: kleine Tipps   kleine Tipps EmptyFr Mai 04, 2012 10:43 am

wie wärs mit so gruppen oder auch rudel auf der insel
Nach oben Nach unten
Beryll
Admin
Beryll


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 26

kleine Tipps Empty
BeitragThema: Re: kleine Tipps   kleine Tipps EmptyFr Mai 04, 2012 6:30 pm

Wär ne gute Idee für Plot!
Dass alle Hunde sich allmählich in Rudel einfinden?
Nach oben Nach unten
https://island-dogs.forumieren.com
Lilly

Lilly


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 04.05.12

kleine Tipps Empty
BeitragThema: Re: kleine Tipps   kleine Tipps EmptySa Mai 05, 2012 2:40 am

was genau ist ein plot und ja das wär gut und vielleicht sollten es zwei oder mehr rudel auf der insel geben z.b das dass eine rudel am nebelsee wohnt und der andere im wald u.s.w


Zuletzt von Lilly am Sa Mai 05, 2012 2:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zaro

Zaro


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.04.12

kleine Tipps Empty
BeitragThema: Re: kleine Tipps   kleine Tipps EmptySa Mai 05, 2012 2:49 am

Plot ist Englisch und steht für Plan, Handlung. Auf ein RPG abgewälzt bedeutet es also Handlung.
Die Storyline erklärt, was im Verlauf geschehen wird und der Plot ist dafür da, zu sehen, was gerade vorgesehen ist und passieren wird. Wink
Nach oben Nach unten
Lilly

Lilly


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 04.05.12

kleine Tipps Empty
BeitragThema: Re: kleine Tipps   kleine Tipps EmptySa Mai 05, 2012 2:53 am

aso.danke zaro
Nach oben Nach unten
Lilly

Lilly


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 04.05.12

kleine Tipps Empty
BeitragThema: Re: kleine Tipps   kleine Tipps EmptySa Mai 05, 2012 9:07 am

es wäre sicherlich gut wenn man einen thread erstellt für fragen gäbe oder Question und da die erste frage:warum hat mann überhaupt das land sizzilien genommen und warum die insel oukuy (wie auch immer sie geschrieben wird) Question
Nach oben Nach unten
Beryll
Admin
Beryll


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 26

kleine Tipps Empty
BeitragThema: Re: kleine Tipps   kleine Tipps EmptySa Mai 05, 2012 7:09 pm

(klingt n bisschen wie ein Interviewbeitrag eines berühmten Produzenten Very Happy)
Ich habe, als ich das Forum erstellt habe, eine Insel im Mittelmeer gewollt. Dort hätte man zum Beispiel Kreta nehmen können. Ich wollte aber eine Insel, die ich selber formen kann. Und um Sizilien sind viele Inseln, deshalb dachte ich mir Okuyi aus, die neben Sizilien liegen sollte. Den Namen hab ich mir einfach ausgedacht! ^^

Aber das mit den Rudeln find ich wirklich gut.
Nach oben Nach unten
https://island-dogs.forumieren.com
Lilly

Lilly


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 04.05.12

kleine Tipps Empty
BeitragThema: Re: kleine Tipps   kleine Tipps EmptySa Mai 05, 2012 11:51 pm

danke und was ist denn jetzt mit den frage thread Question
Nach oben Nach unten
Beryll
Admin
Beryll


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 26

kleine Tipps Empty
BeitragThema: Re: kleine Tipps   kleine Tipps EmptySa Mai 05, 2012 11:56 pm

Schon erstellt!^^
Nach oben Nach unten
https://island-dogs.forumieren.com
Lilly

Lilly


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 04.05.12

kleine Tipps Empty
BeitragThema: Re: kleine Tipps   kleine Tipps EmptySo Mai 06, 2012 12:03 am

gut thx beryll
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





kleine Tipps Empty
BeitragThema: Re: kleine Tipps   kleine Tipps Empty

Nach oben Nach unten
 
kleine Tipps
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Island Dogs :: Allgemeines :: Lob, Kritik, Verbesserungen :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: