Island Dogs
<3-lich Willkommen auf Island Dogs!

Logge dich ein oder melde dich an, um mit im RPG zu spielen!
Viel Spaß!
Island Dogs
<3-lich Willkommen auf Island Dogs!

Logge dich ein oder melde dich an, um mit im RPG zu spielen!
Viel Spaß!
Island Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Island Dogs

Das Hunde-RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Canide vs Felidae-Hunde gegen Katzen

Nach unten 
AutorNachricht
Safiya
Gast
Anonymous



Canide vs Felidae-Hunde gegen Katzen Empty
BeitragThema: Canide vs Felidae-Hunde gegen Katzen   Canide vs Felidae-Hunde gegen Katzen EmptyMo Aug 27, 2012 4:06 am

Hi ihr Lieben^^ Nettes Forum habt ihr hier. Währt ihr vielleicht an einer Partnerschaft mit uns interessiert? Unser Forum ist noch recht neu und deshalb nicht sehr groß, aber wir beschäftigen uns aktiv mit dem Aufbau! Gebt uns doch Bescheid, wenn ihr eine Entscheidung gefällt habt^^
Dies ist unsere Vorstellung:


Canide vs Felidae-Hunde gegen Katzen 2rqdpop

WORUM GEHT ES??

Dass Katze und Hund sich nicht leiden können, weiß jedes Kind. Aber in einem kleinen Tal, das zwischen Bergen und Meeren eingeklemmt liegt hat die Abneigung der Rassen bedrohliche Ausmaße erreicht.
Zwei Lager haben sich gebildet, dass der Katzen (Felidae) und das der Hunde (Canide). Während die Katzen über ihre Legenden und Geschichten von Geburt an eingetrichtert bekommen, dass alle Hundeartigen ihre Todfeinde sind geschieht auf Seiten der Caniden nichts anderes.
Immer wieder kommt es zu Übergriffen, Auseinandersetzungen, Krieg und der Hass, der bis aufs Blut geht scheint kein Ende nehmen zu wollen. Zu den Konflikten, die aufgrund der unterschiedlichen Wertvorstellungen der beiden Arten entstehen gesellt sich zunehmend auch ein Ringen um die knappen Ressourcen, allen voran Jagdgründe und Ruheplätze. Ein ruhiges Leben scheint für keinen mehr möglich, alles richtet sich nur nach nach dem Feind und dem Ziel, ihn zu vernichten.
Alles? Nein, ab und zu gibt es Rebellen, Friedenskämpfer die die Konflikte beilegen wollen. Doch sie sind in der Unterzahl und ihre Meinung lebensgefährlich für sie selbst und ihre Familien. Werden sie sich irgendwann durchsetzen können? Oder wird der Kampf auf ewig weitergehen?

Du hast es in der Hand, stelle dich auf die Seite der Caniden oder Felidae, kämpfe für deine Rasse und um die Vorherrschaft über das Tal oder sei vielleicht der Tropfen auf der Waage, der den Krieg endlich beilegen kann.


SHORT FACTS

-spielbar sind alle Katzenartigen und Hundeartigen, dazu zählen Groß- und Kleinkatzen, Wölfe, aber auch Füchse, Schakale etc.
-eine Anmeldung wird ab 10 Jahren empfohlen
-die Mindestpostlänge beträgt 5 Zeilen
-freie Rudelbildung ist erlaubt
-wir sind ein demokratisches Forum und jeder Spieler kann starken Einfluss auf die Organisation und den Verlauf des PPGs nehmen

Name: Canide vs Felidae
Gründungsdatum: 24.07.2012
Gründer: Salvadore
Thema: Tiere
Team: Safiya/Salvadore

Link: http://cani-vs-feli.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
 
Canide vs Felidae-Hunde gegen Katzen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alle Hunde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Island Dogs :: Allgemeines :: Partner :: Anfragen-
Gehe zu: