Island Dogs
<3-lich Willkommen auf Island Dogs!

Logge dich ein oder melde dich an, um mit im RPG zu spielen!
Viel Spaß!
Island Dogs
<3-lich Willkommen auf Island Dogs!

Logge dich ein oder melde dich an, um mit im RPG zu spielen!
Viel Spaß!
Island Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Island Dogs

Das Hunde-RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tödliche Tierversuche bei der Süßigkeitenfirma Mars!

Nach unten 
AutorNachricht
Leopard
Gast
Anonymous



Tödliche Tierversuche bei der Süßigkeitenfirma Mars! Empty
BeitragThema: Tödliche Tierversuche bei der Süßigkeitenfirma Mars!   Tödliche Tierversuche bei der Süßigkeitenfirma Mars! EmptySa Aug 11, 2012 9:52 am

Habt ihr schon mal von den Tierversuchen bei der Firma Mars gehört? Wenn nicht, lest euch mal den Artikel durch: http://www.peta.de/web/mars.1292.html
Und hier ist eine Liste der Produkte, die auch alle von Mars sind (by Flügelstern von den Lost Stars):

* Süßwaren: Amicelli, Balisto, Banjo, Bounty, Celebrations, Dove, M&M’s, Maltesers, Mars, Milky Way, Snickers, Twix
* Tiernahrung: Cesar, Chappi, Dreamies, Frolic, Greenies, James Wellbeloved, Kitekat, Loyal, Nutro, Pedigree, Perfect Fit, Royal Canin, Sheba, Trill, Whiskas, Winergy
* Tierhygiene: Catsan, Natusan, Thomas
* Nahrungsmittel: Ebly, Dolmio, Seeds of Change, Suzi Wan, Uncle Ben’s
* Wrigley: 5 Gum, Airwaves, Altoids, Aquadrops, Big Red, Doublemint, Extra, Hubba Bubba, Juicy Fruit, Lockets, Orbit, Skittles, Starburst, Wrigley's Spearmint
* Pflanzenpflege: Seramis
* Getränkeautomaten: Flavia, Klix

Also, ich werde sowas nie mehr kaufen, ich finde das einfach schrecklich!
Und ich kann mir nicht vorstellen, wie diese Leute das, ohne mit der Wimper zu zucken, machen können, ich meine, haben die denn kein Mitleid!??!?!

Ich weiß, das ist kein so typischer Gästebucheintrag, tut mir leid, aber ich wäre euch dankbar, wenn ihr das lassen oder zumindest in eien Plauderecke oder so tragen würdet, sodass das Thema verbreitet wird. Wenn jeder das auf einer andren Website postet und die dann auch wieder auf jeweils einem anderen Forum, wird sich das recht schnell verbreiten.

Eure
Leopard
Nach oben Nach unten
 
Tödliche Tierversuche bei der Süßigkeitenfirma Mars!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Island Dogs :: Allgemeines :: Gästebuch-
Gehe zu: