Island Dogs
<3-lich Willkommen auf Island Dogs!

Logge dich ein oder melde dich an, um mit im RPG zu spielen!
Viel Spaß!
Island Dogs
<3-lich Willkommen auf Island Dogs!

Logge dich ein oder melde dich an, um mit im RPG zu spielen!
Viel Spaß!
Island Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Island Dogs

Das Hunde-RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Balus - der streunende Haushund

Nach unten 
AutorNachricht
Balu

Balu


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.07.12

Balus - der streunende Haushund Empty
BeitragThema: Balus - der streunende Haushund   Balus - der streunende Haushund EmptyDi Jul 10, 2012 8:11 am

.:Name:.
Balu

Geschlecht: W/M
männlich

Alter: Jahre
3 Jahre

Augenfarbe:
dunkles Braun

Fellfarbe:

braun

Allgemeines Aussehen:
Balu ist ein Chesapeake Bay Retriever, der mittelgroß ist und ziemlich wohl genährt. Sein Fell ist dicht und kurz und ist über den ganzen Körper im gleichen Braunton. Seine Ohren hängen immer und sein Schweif leicht buschig.

Allgemeiner Charakter:
Balu ist ein aufgeweckter und sehr aktiver Hund, sobald er unterfordert wird dreht am Rad. Am liebsten ist es ihm immer unterwegs zu sein und seine Freiheit zu genießen. Er ist sehr verspielt für sein Alter und fast immer neugierig wie ein Welpe. Für ihn ist kein Geheimnis ein Geheimnis, er muss es sofort wissen und kann deshalb auch nerven. Freunden und seiner Familie steht er loyal gegenüber und kann sich gegebenfalls in der Rangordnung unterordnen. Nur wenn es ums Fressen geht, hört bei ihm der Spaß auf, er sehr verfressen, hat immer Hunger und das sieht man ihm auch an. Gegenüber Fremden ist er immer offen und lässt sich sofort auf sie ein.

Vorlieben:

Essen
Umherstreifen
Fremde
Neues

Abneigungen:

Hunger
Wasser
Ketten

Stärken:

Kontakt schließen
rennen
Spuren lesen

Schwächen:

Schwimmen
Geduld
ruhig sein

Geburtsort:

bei den Menschen

Vergangenheít:

Balu wurde in einer Zucht der Menschen geboren, noch als Welpe wurde er an eine nette Familie mit mehreren Kinder verkauft. An die Zeit in der Zucht kann er sich wenig bis gar nicht erinnern, nur an seine Mutter und seine Geschwister oder besser gesagt deren Namen. Bei dieser lebt er seitdem. Mit den Kindern versteht er sich gut und sie kümmern sich gut um ihn, für ihn sind sie seine Familie.

Mutter:

Kida

Vater:

unbekannt

Geschwister:

unbekannt
Nach oben Nach unten
 
Balus - der streunende Haushund
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lilly, ein haushund mit einen Herz der Freiheit [angenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Island Dogs :: Wichtiges im RPG :: Anmeldung :: Charakterbögen-
Gehe zu: