Island Dogs
<3-lich Willkommen auf Island Dogs!

Logge dich ein oder melde dich an, um mit im RPG zu spielen!
Viel Spaß!
Island Dogs
<3-lich Willkommen auf Island Dogs!

Logge dich ein oder melde dich an, um mit im RPG zu spielen!
Viel Spaß!
Island Dogs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Island Dogs

Das Hunde-RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Welpen von Leyla

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die Welpen von Leyla Empty
BeitragThema: Die Welpen von Leyla   Die Welpen von Leyla EmptyMi März 28, 2012 6:39 am

Da meine Hündin Leyla bald Welpen bekommt, brauche ich Schreiber, die sie spielen. Wie viele Welpen es gibt, weiß ich noch nicht. Kommt ganz drauf an, wie viele einen Welpen spielen wollen. Freue mich über jede Antwort.
Nach oben Nach unten
Goliath
Moderator
Goliath


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 23.03.12
Alter : 27

Die Welpen von Leyla Empty
BeitragThema: Re: Die Welpen von Leyla   Die Welpen von Leyla EmptyMi März 28, 2012 5:47 pm

Wenn ich einen zweiten chara machen dürfte , könnt ich einen der welpen übernehmen
wen du wilst ?
und wen beryll es erlaubt ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Welpen von Leyla Empty
BeitragThema: Re: Die Welpen von Leyla   Die Welpen von Leyla EmptyDo März 29, 2012 1:09 am

Klar, darfst du. Eigentlich steht in den Regeln ja nur, dass der wichtigste Charakter, so heißen muss, wie der Username. Man kann schätze ich schon mehrere machen, aber die dürfen kein Rudel oder so anführen. Aber wir können ja noch auf Berryls erlaubnis warten.
Nach oben Nach unten
Beryll
Admin
Beryll


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 26

Die Welpen von Leyla Empty
BeitragThema: Re: Die Welpen von Leyla   Die Welpen von Leyla EmptyDo März 29, 2012 1:20 am

Sicher, aber da merkt man mal wieder wie verpeilt ich bin. Nicht mal die regeln krieg ich alle geschrieben. Ihr dürft aber erst mal bis zu drei Charas haben
Nach oben Nach unten
https://island-dogs.forumieren.com
Nerida

Nerida


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.03.12

Die Welpen von Leyla Empty
BeitragThema: Re: Die Welpen von Leyla   Die Welpen von Leyla EmptyDo März 29, 2012 3:31 am

cool Wink Ich würde dann auch einen Welpen spielen, wenn es ok geht...
Nach oben Nach unten
Goliath
Moderator
Goliath


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 23.03.12
Alter : 27

Die Welpen von Leyla Empty
BeitragThema: Re: Die Welpen von Leyla   Die Welpen von Leyla EmptyDo März 29, 2012 3:34 am

Okay dan zwei fragen
wie sind die namen oder darf man ausdenken ?
Wie sehen sie aus , sind es reinrassige oder mischlinge ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Welpen von Leyla Empty
BeitragThema: Re: Die Welpen von Leyla   Die Welpen von Leyla EmptyDo März 29, 2012 3:57 am

Die Namen dürft ihr euch selber aussuchen und es sind Mischlinge. Und Nerida du darst natürlich einen Welpen spielen.
Nach oben Nach unten
Nerida

Nerida


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.03.12

Die Welpen von Leyla Empty
BeitragThema: Re: Die Welpen von Leyla   Die Welpen von Leyla EmptyDo März 29, 2012 4:07 am

Danke =)
hmmmm, kannst du das Aussehen bestimmen?

glg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Welpen von Leyla Empty
BeitragThema: Re: Die Welpen von Leyla   Die Welpen von Leyla EmptyDo März 29, 2012 4:35 am

Okey, dann mach ich das. Hab hier ein paar Vorschläge. Du kannst entscheiden welchen du nimmst.

Aussehen:
Er/Sie hat golden cremefarbenes und glattes Fell. Seine/Ihre Ohren sind groß und er/sie ist kräftig gebaut. Er/Sie hat ungewöhnlich schwarze Pfoten.

Er/Sie ist ziemlich klein und hat cremefarbenes Fell. Sein/Ihr Fell ist wellig. Er/Sie ist muskulös gebaut und dadurch stämmig.
Ihre/ Seine Nase ist rosa mit ein paar schwarzen Flecken.

Er/Sie hat goldenes Fell, welches leicht wellig ist. Seine/Ihre Nase ist schwarz und er/sie ist schlank. Und sein/ihr Fell ist ziemlich dicht.
Nach oben Nach unten
Nerida

Nerida


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.03.12

Die Welpen von Leyla Empty
BeitragThema: Re: Die Welpen von Leyla   Die Welpen von Leyla EmptyDo März 29, 2012 7:52 am

Danke =)
Ich wähle das:
Er hat golden cremefarbenes und glattes Fell. Seine Ohren sind groß und er ist kräftig gebaut. Er hat ungewöhnlich schwarze Pfoten.
Soll der Name eher wie ein normaler Hundenamen klingen oder eben ausgefallen sein?
danke Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Welpen von Leyla Empty
BeitragThema: Re: Die Welpen von Leyla   Die Welpen von Leyla EmptyDo März 29, 2012 8:00 am

Das darfst du entscheiden Nerida.
Nach oben Nach unten
Nerida

Nerida


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.03.12

Die Welpen von Leyla Empty
BeitragThema: Re: Die Welpen von Leyla   Die Welpen von Leyla EmptyDo März 29, 2012 8:17 am

ok, danke Wink Hmmm, ich lass mir was einfallen xD wie alt sind die Welpen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Welpen von Leyla Empty
BeitragThema: Re: Die Welpen von Leyla   Die Welpen von Leyla EmptyDo März 29, 2012 8:24 am

Sie sind fast 1 Jahr alt
Nach oben Nach unten
Nerida

Nerida


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 27.03.12

Die Welpen von Leyla Empty
BeitragThema: Re: Die Welpen von Leyla   Die Welpen von Leyla EmptyDo März 29, 2012 8:40 am

Oke =) Danke, nochmal xD leider kann ich den Steckie erst morgen erstellen...
Nach oben Nach unten
Lilly

Lilly


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 04.05.12

Die Welpen von Leyla Empty
BeitragThema: Re: Die Welpen von Leyla   Die Welpen von Leyla EmptyFr Mai 04, 2012 10:28 am

ich würde gerne einen welpen übernehmen aber eine frage wer ist der vater und darf ich ein husky mischling sein
LG
Lilly
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Welpen von Leyla Empty
BeitragThema: Re: Die Welpen von Leyla   Die Welpen von Leyla EmptySa Mai 05, 2012 12:57 am

Natürlich darfst du einen Welpen übernehmen. Der Vater heißt Monty (da meine Oma einen Hund hat und der Hund so heißt) Der Vater ist verschollen und was er für eine Hunderasse er war wurde nie gesagt. Von dem her geht dass glaube ich schon.
Nach oben Nach unten
Lilly

Lilly


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 04.05.12

Die Welpen von Leyla Empty
BeitragThema: Re: Die Welpen von Leyla   Die Welpen von Leyla EmptySa Mai 05, 2012 9:35 am

danke sehr ,,mama,, Very Happy
Nach oben Nach unten
Salukata

Salukata


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 04.05.12

Die Welpen von Leyla Empty
BeitragThema: Re: Die Welpen von Leyla   Die Welpen von Leyla EmptySa Mai 05, 2012 8:25 pm

Naja ich hätte auch noch ein paar Welpen vorschläge.
Namen kannst du dir Aussuchen.Hier die Charakter:

1)
-Nett
-Ruhig
-Gelangweilt
-Gute Stimmungs erkennung

2)
-Wild
-Ruhelos
-Temperamentvoll
-Guter Jäger

3)
-Kalt
-Hochnäsig
-Temparamentvoll
-Böse

Wären Vorschläge.Auch Fellfarbe und so ist dir überlassen xDD
lg
Nach oben Nach unten
Lilly

Lilly


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 04.05.12

Die Welpen von Leyla Empty
BeitragThema: Re: Die Welpen von Leyla   Die Welpen von Leyla EmptySo Mai 06, 2012 5:15 am

leyla meine vergangenheit liegt in alaska. wie wärs wenn ich während wir auf schiff sind aus dem schiff gefallen bin und das ich mich auf ein anderes schiff retten konnte das aber nach alaska fuhr und dann schon wieder ein anderes schiff nach okuy genommen hab
ist das für dich in ordnung Question
lg
Lilly
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Welpen von Leyla Empty
BeitragThema: Re: Die Welpen von Leyla   Die Welpen von Leyla EmptySo Mai 06, 2012 8:28 am

Sicher^^, Neron und Avak bekommen einen Spielgefährten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Welpen von Leyla Empty
BeitragThema: Re: Die Welpen von Leyla   Die Welpen von Leyla Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Welpen von Leyla
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leyla -Streunerin [angenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Island Dogs :: Wichtiges im RPG :: Suche-
Gehe zu: