Island Dogs
<3-lich Willkommen auf Island Dogs!

Logge dich ein oder melde dich an, um mit im RPG zu spielen!
Viel Spaß!

Island Dogs

Das Hunde-RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ferox , der Wilde[angenommen]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Arec

avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 10.04.12

BeitragThema: Ferox , der Wilde[angenommen]   Di Jun 05, 2012 11:02 pm

.:Name:.
Ferox


Geschlecht:
M

Alter:
5 Jahre


Augenfarbe:
dunkel Braun

Fellfarbe:
Schwarz , Braun

Allgemeines Aussehen:
Ferox ist ein Dobermann.Er hat einen sehr muskulösen und eleganten Körperbau,dazu ist er sehr groß.Seine Ohren stehen immer aufrecht,im Normal Zustand.Er hat schwarzes glänzendes Fell.Sein unterer Teil von seiner Schnauze ist braun.Über den Augen hat er zwei braune Punkte.Seine Pfoten sind ebenso braun. An seiner Brust hat er einen breiten fast quadratischen braunen punkt.Sein Schweif,oder eher sein Stümmel an seinem Hintern,ist ebenso schwarz.

Spoiler:
 

Allgemeiner Charakter:
Ferox ist ein dominanter Hund. Er ist ernst,versteht jedoch Spaß.Ihm ist es egal wie ein Hundaussieht,für ihn zählt die Stärke eines Hundes. Er hasst es wenn man ihm Fragen stellt,meistens Antwortet er nicht und ebenso hasst er nervige Hunde.Wegen seiner Rasse ist er sehr leicht aufzuregen und sehr stolz. Jedoch sollte man zu sehen,so schnell wie möglich wegzukommen wenn er die Zähne fletscht. Wenn man ihm dann jedoch weiter auf die Palme bringt kann es zu gefährlichen Bissen oder noch schlimmer werden. Sonst eigentlich hat er ein sehr verschwiegenes ruhiges Gemüt. Der Rüde liebt es Befehle zu geben,jedoch selbst welche zu kriegen hasst er.Da er gerne Alleine lebt und dies auch stehts war,kennt er sich nicht so gut aus mit anderen Hunde und ist eigentlich sehr abweisend und bissig.


Vorlieben:
Allein sein,Freiheit,Wälder,die Natur,Knochen,Rehe,Hasen,Befehle zu geben

Abneigungen:
Befehle zu kriegen,die Stadt,Menschen,andere Hunde,Fisch,nervige Wesen

Stärken:
Kämpfen,Jagen,rennen,springen

Schwächen:
Leicht zu reizen,Schwimmen,Sozial seien,Kontakt schließen,klettern,

Geburtsort:
Als Streunder im Wald

Vergangenheít:
Der Rüde lebt eigentlich schon solange er denken kann im Wald.Er wurde dort geboren und aufgezogen von seiner Mutter,diese jedoch wurde von einem Jäger erschossen,was Ferox mit ansehen musste. Sein Vater eilte ihr zu Hilfe und wollte den Menschen verjagen,starben jedoch bei seinem Versuch.Der Jäger entdeckte dann den Bau von Ferox und seiner Familie.Ferox drängte sich ganz nach hinten und musste mit ansehen,wie eine Pfote von dem Jäger seinen Bruder mitzerrte.Von dort an musste sich Ferox allein durch das Leben schlagen. Abseits von allen anderen,Sicher und Allein.

Mutter: Myra
Vater: Norreck
Geschwister: Bruder: Unbekannt
Gefährtin: Igrendwann mal


Zuletzt von Arec am Mo Jul 30, 2012 2:19 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beryll
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Ferox , der Wilde[angenommen]   Mi Jun 06, 2012 2:48 am

Okay!
Angenommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://island-dogs.forumieren.com
 
Ferox , der Wilde[angenommen]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Agave salmiana var. ferox
» Aloe ferox (Kap Aloe) und Aloe Arborescens (Tintenfisch Aloe)
» 40 Jahre Abenteuerleben und die wilde Weisheit
» Was bei Conny alles zur Zeit blüht......
» Fauna und Flora im Echaztal und Umgebung.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Island Dogs :: Wichtiges im RPG :: Hunde-
Gehe zu: