Island Dogs
<3-lich Willkommen auf Island Dogs!

Logge dich ein oder melde dich an, um mit im RPG zu spielen!
Viel Spaß!

Island Dogs

Das Hunde-RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Speedy - das Haushündchen[angenommen]

Nach unten 
AutorNachricht
Linnhe

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 02.04.12

BeitragThema: Speedy - das Haushündchen[angenommen]   Mo Jun 04, 2012 8:30 pm

.:Speedy:.


Geschlecht: M

Alter: 4 Monate


Augenfarbe: blau

Fellfarbe: (Noch) Schwarzer Rücken (wird dunkelstahlblau werden wenn er groß ist) und braun.

Allgemeines Aussehen: Er sieht eben aus wie ein Yorkshir-Terrier (weil er einer ist). Sein Rücken und Kopf sind schwarz, weil er noch jung ist und die normale Färbung noch nicht besitzt, seine Unterseite, Brust, Beine und Schnauze sind braun. Er hat fast immer ein rotes Tuch umgebunden.

Allgemeiner Charakter: Speedy ist sehr aufgeweckt und neugierig, frech und schusselig.

Vorlieben: Am liebsten haut er von seinen Menschen ab und unterhält sich mit den Straßenhunden, trotzdem mag er sein Zuhause sehr ebenso wie die Natur. Er ist verrückt nach Tomaten.

Abneigungen: Speedy hasst es wenn es kalt wird und mag auch keine Autos und hasste es auch AUto zu fahren, außerdem hat er Angst vor tiefem Wasser und Wespen.

Stärken: Speedy ist sehr schnell obwohl er so klein ist und außerdem ziemlich mutig.

Schwächen: Speedy kommt manchmal etwas dämlich heruber weil ihm oft kleine Missgeschicke passieren (er verläuft sich/vergisst etwas/ fält irgendwo hinein etc.) außerdem überschätzt er sich öfters.

Geburtsort: Er wurde bei Menschen geboren und lebt auch dort.

Vergangenheít: Speedy wurde bei Menschen geboren. Seine Mutter zog ihn und seine Geschwister auf, seinen Vater hat er nie kennengelernt, dafür aber seinen Onkel der auch dort lebte. Als Speedy alt genug war wurde er dann an andere Menschen vergeben. SIe haben ein großes Haus auf der Insel und einen ebenso großen Garten mit einem weißen Zaun. Speedy ist sehr glücklich dort, auch wenn er hin und wieder ausreist und auch gerne auf der STraße herumwetzt.

Mutter: Rosie
Vater: Sultan
Geschwister: Daisy, Diavolo und Marie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beryll
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Speedy - das Haushündchen[angenommen]   Di Jun 05, 2012 2:35 am

Soll ich Speedy als Welpe unterordnen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://island-dogs.forumieren.com
Linnhe

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 02.04.12

BeitragThema: Re: Speedy - das Haushündchen[angenommen]   Mi Jun 06, 2012 3:55 am

Jupp er ist noch ein Welpe aber schon recht selbstständig

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beryll
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Speedy - das Haushündchen[angenommen]   Do Jun 07, 2012 4:59 am

Okay Wink
Angenommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://island-dogs.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Speedy - das Haushündchen[angenommen]   

Nach oben Nach unten
 
Speedy - das Haushündchen[angenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Island Dogs :: Wichtiges im RPG :: Hunde-
Gehe zu: